• Mithilfe Deiner Daten fragen wir bei allen Stromanbietern in Deiner Nähe an, um Dir den besten Stromvertrag mit Gratis Wunschprämie (PS4, XBOX One X, Siemens EQ.6 plus s700, Samsung Waschtrockner) auszuhandeln.

    Dabei verhandeln wir den besten Preis und die besten Konditionen basierend auf Deiner Wohnsituation.
    Das spart nervige Zeit, für Dich den besten Stromanbieter zu verhandeln während wir uns um alles kümmern.
  • Selbstverständlich!
    Deine Daten werden streng vertraulich mit 265-Bit Verschlüsselung nach SSL Standard gespeichert.
    Deine Daten werden nicht an Dritte ohne ausdrückliche Erlaubnis von Dir weitergegeben.
    Auf Wunsch kannst Du Deine Daten jederzeit per e-mail an Support@DeinNetzExperte.de löschen lassen.
  • Da wir nicht nur Partner zahlreicher Stromanbieter sind, können wir Dir auch andere Angebote wie den besten Preis für Internet, Gas, Fernsehen und Handy anbieten. Du bekommst regelmäßig Anfragen per e-mail und SMS zugeschickt, ob es Dich interessieren könnte. Wenn nicht, kannst Du diese getrost ignorieren oder unsere e-mails und SMS von uns abbestellen. Wir versprechen, dass es nicht zu SPAM kommen wird.
  • Das Bundeskartellamt hat gleich mehrere Vergleichsportale kritisiert.

    So berichtete Stiftung Warentest:

    • Oft wird der Verbraucher nicht darüber aufgeklärt, wie die Reihen­folge der Sucher­gebnisse und die Empfehlungen der Vergleichs­portale im Einzelnen zustande kommen.
    • Die Markt­abdeckung ist für den Verbraucher nicht sicht­bar. „Mitunter deckt ein Portal weniger als 50 Prozent der im Markt befindlichen Angebote ab“, so das Bundes­kartell­amt.
    • Manchmal werden bei der Dar­stellung der Sucher­gebnisse bezahlte Anzeigen über der eigentlichen Ergeb­nisliste positioniert.

    Weitere Kritik: Sucher­gebnisse können von Entgelten oder Provisionen beein­flusst werden, die Anbieter an die Portale zahlen.

    Was das bedeutet?
    Du musst zahlreiche Vergleichsportale durchsuchen.
    Vergleichsportale sind häufig mehr an ihrer eigenen Provision interessiert, als Dir den besten Preis für Strom zu bieten.
    Wir bekommen Angebote direkt von den Anbietern und handeln das beste Angebot heraus, um Dir eine Gratis PS4 Pro (1 TB) mit Deinem neuen Stromvertrag bieten zu können.

  • Ganz einfach.

    Wir tippen Deine angegebenen Daten bei uns ein. Dein neuer Stromvertrag kommt per e-mail und SMS auf Dein Handy.
    Einfach per SMS den Link aufrufen und Du bekommst eine digitale Version des neuen Stromvertrags mit Gratis Wunschprämie angezeigt.
    Dann mit Finger in den vorgesehen Feldern unterschreiben und abspeichern.
    Wunschweise können wir Dir den Vertrag auch gerne per Post zukommen lassen, damit Du Dir alles in Ruhe durchlesen kannst.
    Unterschrieben kannst Du es dann bequem mit beigelegten Antwortumschlag an uns zurückschicken.

  • Sollte irgendwas Dir nicht passen, kannst Du uns jederzeit mit unserer e-mail Support@DeinNetzExperte.de erreichen und unsere Experten Hotline 0800 55555 69 (24h Hotline) anrufen.
    Falls Du komplett Deine Meinung geändert hast, kannst Du innerhalb von 14 Tagen das Vertragsverhältnis widerrufen und die Wunschprämie zurückschicken.
  • Ja! Du erhälst ein schriftliches Angebot nach unserem Telefongespräch bequem an Deine Adresse geschickt, die Du bei uns hinterlegt hast. Dort werden nochmal alle Konditionen aufgelistet mit der Wunschprämie im Detail. Du unterschreibst das schriftliche Angebot, schickst es an uns zurück und erhältst Tage später einen Durchschlag. Außerdem bekommst Du eine digitale, schriftliche Version des Angebots per .PDF an Deine hinterlegte e-mail zugeschickt.
  • Für einen reibungslosen Wechsel zu deinem neuen Stromanbieter benötigen wir im Bestellprozess folgende Angaben von Dir:

    Deinen vollständigen Namen sowie die Lieferanschrift Deiner Verbrauchsstelle
    Deinen geschätzten Jahresverbrauch (s. Jahresabrechnung Ihres bisherigen Anbieters)
    Wenn Du per Lastschrift zahlen möchtest Deine IBAN Bankverbindung
    Die Zählernummer Deines Strom-/Gaszählers (kann auch im Laufe des Prozesses nachgereicht werden)
    Wenn wir für Dich bei Deinem jetzigen Versorger kündigen sollen, benötigen wir dessen Namen und idealerweise falls zur Hand auch Deine Kundennummer dort.

    Alle Angaben, die Du machst, werden natürlich verschlüsselt übertragen und unterliegen den strengen Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes.

  • Die Kündigung Ihres bisherigen Strom-/Gasliefervertrags übernehmen wir gerne für Dich, darum brauchst Du Dich nicht zu kümmern.

    Solltest Du allerdings aufgrund einer Preiserhöhung oder wegen eines anderen Sonderkündigungsrechts Deinen Anbieter wechseln wollen, so raten wir Dir, den Strom-/Gasvertrag wegen der Kurzfristigkeit selbst zu kündigen. Im Laufe der Bestellung bei Dein NetzExperte kannst Du uns dann das genaue Enddatum Ihres Strom-/Gasvertrags mitteilen.

  • Bei Ihrer Bestellung bei Dein NetzExperte hast Du die Möglichkeit, einen Wunschtermin für den Lieferbeginn anzugeben. Wir werden im weiteren Verlauf Deiner Bestellung alles tun, um diesen Termin einzuhalten.

    Sollte es hier zu Verzögerungen oder Unklarheiten kommen, werden wir Dich umgehend darüber informieren und uns um eine Lösung kümmern, um Dich schnellstmöglich mit deinem neuen Stromanbieter versorgen zu können.

    Auch wenn alle Stricke reißen: Du wirst unter keinen Umständen ohne Strom oder Gas dastehen, da der Gesetzgeber hierfür eine Ersatzversorgung geregelt hat. Für diese Ersatzversorgung musst Du nichts tun – sie greift im unwahrscheinlichen Notfall automatisch.

  • Wir werden die Restlaufzeit bei der Bestellabwicklung berücksichtigen und dafür sorgen, dass Du termingerecht mit dem neuen Dein NetzExperte Stromanbieter versorgt wirst. Deine Restlaufzeit kann bis zu sechs Monate betragen. Entscheidest Du Dich für ein Produkt mit Hardwarebonus, kannst Du direkt bei uns abschließen, wenn die Restlaufzeit Ihres Strom- und/oder Gasvertrages noch maximal drei Monate beträgt. Hast Du eine längere Vertragsbindung bei Deinem Versorger, freuen wir uns, wenn Du Dich zu einem späteren Zeitpunkt für eine Belieferung vom Dein NetzExperte Stromanbieter anmeldest.

  • Bei einer Preiserhöhung Deines jetzigen Versorgers steht Dir ein Sonderkündigungsrecht mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen zu.

    Wir empfehlen in diesem Fall wegen der Kurzfristigkeit selber bei Deinem Versorger zu kündigen, um sicher zu sein, dass alle Fristen eingehalten werden.

    In der Bestellung bei Dein NetzExperte Energie kannst Du uns dann das genaue Enddatum Deines Strom-/Gasvertrags mitteilen.

  • Nein, das brauchst Du nicht. Dein Netzbetreiber wird sich mit Dir in Verbindung setzen, um den Zählerstand zum Ende Deines bisherigen Strom-/Gasliefervertrags zu erfragen. Dein NetzExperte bekommt den Zählerstand dann direkt über den Netzbetreiber. Du brauchst Dein NetzExperte gegenüber nichts tun.
  • Nein, das ist ausgeschlossen. Gesetzliche Vorschriften stellen sicher, dass Dein örtlicher Ersatzversorger auf jeden Fall und jederzeit eine unterbrechungsfreie Strom-/Gasversorgung garantiert.
  • Beim erstmaligen Gespräch erhältst Du nach Einverständnis eine e-mail oder SMS, wodruch Du ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Energieliefervertrags unterschreiben kannst. Der Energieliefervertrag kommt zustande, indem Dir Dein NetzExperte in einer E-Mail sowohl den Vertragsschluss bestätigt als auch das Datum des Lieferbeginns mitteilt. Vertragsbeginn und Lieferbeginn können voneinander abweichen.
  • Der bereitgestellte Ökostrom wird zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien gewonnen (entspricht den EE01-Kriterien des TÜV Süd). Mit dem Ökostrom wird weiterhin der Aufbau weiterer regenerativer Energien gefördert.

Wie erhalte ich meine gratis Airpods Pro?

Die Rede ist hier nicht von gratis Airpods Pro, sondern von Airpods Pro, die Du i.d.R. effektiv nach Verrechnung Deiner jährlichen Ersparnis durch einen Stromanbieter Wechsel effektiv gratis bekommen kannst.

In Zukunft kann es aber Angebote geben, die eine gratis Airpods Pro zum Stromanbieter und Gasanbieter Wechsel  dazugeben.

Wenn Du so lange nicht auf Deine gratis Airpods Pro warten möchtest, empfehlen wir Dir, dieses Angebot anzunehmen.

Was kann ich noch machen, damit ich meine Airpods Pro umsonst bekomme?

Airpods Pro umsonst zu erhalten ist bei uns momentan nicht möglich.

Gerne kannst Du Dich nach Gewinnspielen umschauen, die Airpods Pro umsonst anbieten.

Was wir anbieten, ist Airpods Pro effektiv umsonst zu erhalten, indem Du die hohe jährliche Ersparnis durch einen günstigeren Strom + Gas Wechsel von bis zu 800€ nutzt, um Dir Airpods Pro (effektiv) umsonst zu holen.

Wie viele haben bereits ihre Airpods Pro kostenlos erhalten?

Wir haben nicht genaue Zahlen, wie viele sich von ihrer Ersparnis die Airpods Pro geholt haben.

Jedoch haben wir in dem Jahr, seitdem wir als Dein NetzExperte am Markt sind, haben wir mehrere hundert Leute mit viel, viel günstigeren Strom und Gas Anbietern versorgt.

Und weil die Airpods Proso beliebt ist, haben sich bestimmt viele die Airpods Pro dadurch effektiv kostenlos besorgt.

Wie lange würde es dauern, bis man sich von der Ersparnis Airpods Pro kaufen könnte?

Je nach Wunschprämie und Ersparnis kann das 5-6 Monate dauern, bis man sich von dem Geld Airpods Pro kaufen kann.

Natürlich kannst Du Dir auch vorher Airpods Pro kaufen und die Ersparnis später in den Fixkosten spüren.

In beiden Sachen kommst du auf dasselbe hinaus, wenn Du Airpods Pro kaufen möchtest.

Wo könnte ich suchen, um gute Airpods Pro Angebote zu finden?

Viele Airpods Pro Angebote gibt es auf Vergleichsportalen oder großen Online Marktplätzen.

Halte in deinem lokalen Elektronikfachmarkt Ausschau, denn dort finden sich auch häufig Airpods Pro Angebote.

Besonders zu Weihnachten und nachdem die neue Version erschienen ist, findet man viele Airpods Pro Angebote.

Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Suchen!

* Positive Bonität vorausgesetzt. Bei positiver Bonität erhält der Kunde die gewählte Prämie für 24,99€ mtl. inkl. MwSt. dazu.
Für die Prämie benötigt es eine zweite, separate Prüfung der Bonität durch Dein NetzExperte, die nach Übermittlung der Vertragsbestätigung und des Nachweises über den 1. geleisteten Abschlags an den Strom- bzw. Gasanbieter von Dein NetzExperte initiiert wird.
Bei negativer Bonität behält sich Dein NetzExperte das Recht vor, keine Prämie an den Kunden auszuschütten.
Der vom Kunden gewählte Strom- bzw. Gasvertrag bleibt auch bei negativer Bonität bei Dein NetzExperte bestehen, da der Strom- bzw. Gasanbieter unabhängig zu Dein NetzExperte ist und nichts mit der Prämie von Dein NetzExperte zutun hat.

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren